Noah Fischer – Heimspiel 2

    Datum / Uhrzeit
    28.09.2019 / 20:00 Uhr


    Noah Fischer ist einer der angesagten Saxophonisten Deutschlands. An der Seite von Udo Lindenberg rockt er die Arenen der Republik.
    Im Herbst kommt der gebürtige Sigmaringer mit seinem eigenen Programm in die Stadthalle.

     

    Wer ist Noah Fischer? Nun, zunächst einmal ein Kind der Stadt Sigmaringen. Hier wurde er geboren, hier wuchs er auf. Später dann zog es ihn zum Studium nach Stuttgart, bevor er durchstartete.
    Er ist der Saxophonist von Udo Lindenberg, aus dessen Panikorchester er nicht mehr wegzudenken ist. Auch im Line-Up des legendären Duos Yello hat der Musiker, Komponist und Arrangeur mittlerweile seinen festen Platz.
    Und an den großen  Musical-Theatern hat sich sein erstklassiger Ruf längst herumgesprochen.
    Nach zahlreichen Konzerten, die ihn quer durch die Republik und bis an Bord von Kreuzfahrtschiffen führten, geht es für Fischer nun zurück in den Schoß seiner Heimat.
    Im Gepäck hat er sein Soloprogramm. Mit bunter Musik und faszinierenden Geschichten, großen Emotionen und beschwingten Momenten.
    Nehmen Sie Platz und erleben Sie einen der schillerndsten Söhne der Stadt hautnah.
    Und eines sei jetzt schon verraten: Noah freut sich auf dieses Konzert ganz besonders. Denn ein Heimspiel ist und bleibt etwas Einzigartiges.

    Copyright: Rüdiger Knuth

     

    Veranstalter

    nji-music GmbH, Berlin

     

    Bestuhlung

    aufsteigende Bestuhlung, nummerierte Sitzplätze

     

    Einlass

    19:00 Uhr

     

    Tickets

    ab 23,20 EURO
    Tickets online bestellen
    Oder bei den Vorverkaufsstellen