Krimi Dinner „Liebesglück mit Schuss“

Datum / Uhrzeit
29.02.2020 / 18:30 - 23:00 Uhr


Liebesglück mit Schuss

Eine Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag im Leben eines Paares sein. Aber was ist, wenn der Bräutigam kurz nach der Eheschließung tot umfällt?

War die Braut doch nur auf das Vermögen ihres Angetrauten aus? Oder haben die eifersüchtigen Geschwister etwas mit dem Verbrechen zu tun? Ist es ein geheimnisvoller Liebhaber, der auf einmal auftaucht oder war alles doch nur ein banaler Unfall? Eins ist sicher: Spannung garantiert!

Nun ist es an der Polizei und der Hochzeitsgesellschaft den Fall aufzuklären. Dieser Krimi ist unterhaltsam, musikalisch und überraschend! Trauen Sie sich!

 

Veranstalter

Sonne Partyservice & Catering by A. Leukhardt mit dem Catering der Stadthalle Sigmaringen, Vilsingen

 

Einlass

18:00 Uhr

 

Tickets

54,- € pro Person inkl. Dreigangmenü/Buffet und Aperitif

Tickets online bestellen
oder bei den Vorverkaufsstellen
oder per Telefon unter: 07571 / 106 450

 

Teilen Sie diesen Beitrag auf: