Frl. Wommy Wonder

    Datum / Uhrzeit
    19.01.2019 / 20:00 Uhr


    Echt jetzt ?!

    Frl. Wommy Wonder präsentiert einen neuen Mix aus Kabarett, Comedy, Travestie und Chanson mit Lachmuskelkatergarantie für Herz, Hirn und Zwerchfell, der auch die schweren Themen der Zeit nicht scheut, insgesamt also „Unterhaltung mit Haltung“ … und mit „Echt jetzt?!“ präsentiert Stuttgarts kompaktes Vorzeigefräulein voll Stolz das 30. abendfüllende Programm. Echt jetzt? Echt jetzt!

    Mit ihrem Konzept ist Wommy in ihrem Genre eine Ausnahmeerscheinung: Parodien sind nicht ihr Ding, Look-alike schon gar nicht, Federkrägen wird man aus Prinzip nicht finden, und sie legt Wert auf den kleinen Unterschied zwischen „Cabaret“ und „Kabarett“ („Beim einen hat man was auf dem Schädel, beim andern mehr im Schädel!“), insofern gibt’s „Kabarett im Fummel“ von einer Kunstfigur, die so authentisch ist, dass sie keine Kunstfigur mehr ist, in keine Schublade passt und daher gern mal aus dem Rahmen fällt – mit allen Ecken und Kanten (und körperlich auch mit Rundungen).

    Unterstützung bekommt Frl. Wommy Wonder in Sigmaringen von Wolfgang Selje dem schwäbischen Frank Sinatra der auch seine bekannten Goodsla im Gepäck hat und Raumpflegerin Elfriede Schäufele.

     

    Veranstalter

    me-concerts, Reichenbach

     

    Bestuhlung

    aufsteigende Bestuhlung, nummerierte Sitzplätze

     

    Einlass

    19:00 Uhr

     

    Tickets

    19,50 EURO
    Tickets online bestellen
    Oder bei den Vorverkaufsstellen
    oder per Telefon unter: 07571 / 106 450

     

    Teilen Sie diesen Beitrag auf: