DODOKAY – 10 Jahre Live! – „I bin´s selber“

    Datum / Uhrzeit
    04.01.2025 / 20:00 - 22:00 Uhr


    Eigentlich ist alles aus Versehen passiert: Erst hat Dominik „Dodokay“ Kuhn auf YouTube & Co. Darth Vader, Barack Obama, dem deutschen Bundestag und noch vielen anderen Schwäbisch beigebracht, und dann ist er 2014 auch noch mit einer eigenen Stand-Up-Comedy-Show auf der Bühne gelandet. Seitdem rast der Dodokay-Zug weltweit durch ganz Schwaben und hält dabei an so vielen Stationen wie möglich.
    Zehn Jahre Dodokay live on stage – des isch doch klar, dass die neue Show „I bin’s selber“ das Jubiläum feiert! Natürlich gibt es wieder brandneue Synchros auf der mitgebrachten Leinwand, aber die Tour ist auch ein Anlass, um auf zehn Jahre Bühne zurückzublicken. Neben Highlights aus dieser Zeit gibt’s in Dodokays berühmt-berüchtigten Stand-Ups auch Antworten auf neue brennende Fragen, die niemand gestellt hat: Warum sagen Schwaben meistens das Gegenteil von dem, was sie denken? Was macht eigentlich der SV49? Wer spricht die ganzen Stimmen in den Videos? Isch’s d’r Dodokay selber?
    Wer Dodokays Show kennt, muss auch diese sehen; wer sie nicht kennt, erst recht. Auf alle Fälle sind bei Dodokay drei Sachen garantiert: Es wird lustig, er schwätzt schwäbisch und er isches selber.

     

    Veranstalter
    SBEntertainment GmbH & Co. KG, Reutlingen

    Bestuhlung

    Reihenbestuhlung (noch nicht festgelegt ob ebenerdig/aufsteigend ), freie Sitzplatzwahl

    Tickets
    Tickets für 34,95 EUR  können online hier bestellt werden

    Ermäßigungsinformation:

    Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson buchen zusammen eine Karte – dies ist online oder in den VVK-Stellen möglich.

    Nur Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit einem B im Ausweis bitte vor der Buchung beim Veranstalter direkt melden
    Tel.: 07121-4901440 / Diese Buchung ist nur über den Veranstalter möglich!
    Kinder dürfen unsere Konzerte grundsätzlich ab dem Alter von 6 Jahren besuchen.